Direkt neben dem Technischen Museum und gegenüber dem weltberühmten Schloss Schönbrunn liegt das DoubleTree by Hilton Vienna Schönbrunn. Mit 247 Zimmer, davon 21 Suiten, acht Veranstaltungsräumen und einem 606 m großen, unterteilbaren Festsaal ist das Hotel die optimale Location für Meetings, Seminare oder Events in der Region.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung unserer Gäste vom Check-in bis zum Check-out
* Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
* Führung und Motivation des Teams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Schicht
* Umsetzung und Kontrolle der unternehmensinternen Qualitätsstandards
* Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen / Beschwerdemanagement
* Interne Abrechnungen und täglicher Kassenabschluss
* Administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Korrespondenz, telefonisch und per Email
* Concierge Tätigkeiten wie Buchung unterschiedlicher touristischer Leistungen
* Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht-/ und Tagesabschlüssen
* Stellvertretende Leitung und Organisation des Front Office Teams, in Abwesenheit des Front Office Managers bzw. dessen Stellvertreters
Profil
* Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Front Office und/oder in der Reservierung
* Gute EDV Kenntnisse
* Freude am Umgang mit Menschen um ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen - egal ob Mitarbeiter:innen oder Gäste
* Erfahrung im Bereich der Gäste- / Kundenbetreuung
* Eigeninitiative, Flexibilität und ein selbstbewusstes Auftreten
* Organisationstalent sowie lösungsorientierter Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung
* Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Wir bieten
* Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: modern, offen und geprägt von einem respektvollen Miteinander auf Augenhöhe.
* Eine 5-Tage-Woche mit flexibler Dienstplangestaltung, damit Beruf und Privatleben im Einklang sind.
* Gemeinsame Erlebnisse: ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder an deinem Geburtstag: Wir feiern die großen und kleinen Momente gemeinsam.
* Kostenfreie Verpflegung und erfrischende Getränke in unserer Mitarbeiterkantine.
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Wir unterstützen dich mit gezielten Schulungen und echten Karrierechancen im internationalen Konzern.
* Gesundheit, die zählt: Unsere Betriebsärztin, Impfangebote, Sehtests und persönliche Beratung sorgen dafür, dass du dich rundum wohlfühlen kannst.
* Reiselust inklusive: Genieße weltweite Übernachtungen in allen Hilton Hotels und Primestar Häusern, zu besonders günstigen Mitarbeiterraten.
* Genuss kennt keine Grenzen: Als Teammitglied erhältst du attraktive Rabatte in unseren Hotelrestaurants;
für dich und deine Liebsten.
* Gemeinsam wachsen: Empfiehl uns weiter und sichere dir deine Prämie für jeden neuen Mitarbeitenden, den du zu uns bringst.
Für die Position als Front Office Supervisor (m/w/d) liegt das Mindestentgelt bei €2.263,00 brutto monatlich. Eine Überzahlung ist für diese Position vorgesehen, welche wir gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches, auf Basis Deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung festlegen.
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