Ihre Aufgaben:
1. Persönliche Kundenbetreuung und -beratung
2. Führen von bedarfsorientierte Kundengesprächen
3. Produktpräsentation
4. Lösungsorientierte Abwicklung von Reklamationen
5. Abwicklung von Zahlungseingängen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung
7. Kunden- und Serviceorientierte Persönlichkeit
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
9. Sicherer Umgang mit MS-Office
10. Begeisterung und/oder Berufserfahrung im Mulitimedia-/Telekommunikationsbereich
Unser Kunde bietet:
11. Vollzeitanstellung bei 38,5h oder Teilzeitanstellung bei 20h/Woche
12. Monatsbrutto bei € 2.900,-- auf Vollzeitbasis (abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung
13. Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Strukturiertes Onboarding mit Patenprogramm
15. Gute öffentliche Anbindung
16. Div. Sozialleistungen und Benefits (zb. div. Mitarbeiterevents zu allen Jahreszeiten, umfassende Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte, ...)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!