Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für unseren Standort in
Himberg (südliche Wiener Stadtgrenze)
eine/n
Assistent/in der regionalen Vertriebsleitung (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Assistenz und Administrations- sowie Organisationstätigkeiten für das Vertriebsteam
* Auftragserfassung und -abwicklung sowie Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren
* Erstellen der Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle inkl. Auswertungen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Erstellung von Protokollen
* Betreuung der Qualitätsmanagement-Agenden inkl. Statistiken und Reporting
* Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleg-/innen in Vertrieb, Logistik, Produktion und Administration
* Verwaltung des Archivs und der Ablage sowie von Sponsoringverträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Office Management/Sachbearbeitung
* Teamplayer/in mit professionellem und freundlichem Auftreten
* Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
* Organisations- und Kommunikationsgeschick
* Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmenlaptop
* Gesundheitsmaßnahmen
* Gleitzeit
* Gratisgetränke
* Green Jobs
* Homeoffice
* Individuelle Einarbeitung
* Mitarbeiterevents
* Obstkorb
* Parkplatz
* Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Weihnachtsüberraschung
* Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position bieten wir ein
monatliches Bruttogehalt ab € 2.800,--.
Ihr tatsächliches Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. Es besteht die
Bereitschaft zur Überzahlung
. Die Stelle unterliegt dem KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe.
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns