Jobbeschreibung
Sie haben Erfahrung in der Gebäudetechnik?
Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau.
Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der Abwicklung und technischen Ausarbeitung von Projekten
* Eigenständige Projektabwicklung von Kleinprojekten
* Zeichnen von elektrotechnischen Plänen
* Erstellen von Montageunterlagen im Rahmen des Teams
* Mitwirken bei Beschaffungsprozessen und Nachtragsangeboten
* Teilnahme an Abstimmungsgesprächen
* Erstellung von Abrechnungsunterlagen und Dokumentationen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)
* Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik
* Gute Microsoft-Office und AutoCAD-Kenntnisse
* Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
* Lern- und Analysefähigkeit
Arbeitsbedingungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mitarbeitervergünstigungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.