Die Koppensteiner Schadenlogistik GmbH, eines der führenden Sachverständigenbüros für das KFZ-Wesen in Österreich mit Hauptsitz in Wien, wurde im Jahr 1989 gegründet und ist seither ohne Unterbrechung tätig.
Zurzeit suchen wir Mitarbeiter in folgenden Bundesländern:
* Graz (Graz und Graz Umgebung)
Das Aufgabengebiet
* Sie besichtigen bei unseren Kunden vor Ort in der Region (wie oben angegeben) beschädigte Fahrzeuge aller Art und ermitteln sämtliche zur Regulierung notwendigen Werte
* Sie führen Reparaturkosten-Kalkulationen mit einem Kalkulationsprogramm durch oder fertigen manuelle Kalkulationen an
* als fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) unterstützen Sie durch Ihr Fachwissen Fachprojekte mit Kfz-technischem Hintergrund
* Sie beantworten technische Anfragen aller Art
* Sie verhandeln mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern und Werkstätten
* Sie regulieren abwicklungsreife Schäden auf Wunsch direkt beim Kunden
* Prüfung von Fremdgutachten, Kostenvoranschläge und Rechnungen von Werkstätten
* erfolgreicher Abschluss als KFZ-Mechanikermeister/in oder KFZ-Spenglermeister/in
* Teamfähig
* selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Fähigkeit komplexe Sachverhalte bewerten zu können
* selbstständige Arbeitsweise
* Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket / Kalkulationsprogrammen
* Führerschein Klasse B inkl. Fahrpraxis
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-C2 Level)
Ihre persönlichen Stärken:
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie Lösungs- und Ergebnisorientiertheit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit und Organisationstalent
* Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten
* Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen
* selbstständiges Arbeiten
* Eine äußerst spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* kompetente Einschulung in das Sachverständigenwesen
* Ein produktives Arbeitsklima in einem motivierten, dynamischen Team
* Unternehmensevents
* Firmenhandy auch zum privaten Gebrauch
* Innerbetriebliche sowie externe Weiterbildung
* Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit
* sicheren Arbeitsplatz
* Heimarbeitsplatz (Home Office)
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 49.000,- brutto jährlich. Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Weitere Informationen
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nur mit FOTO senden Sie z.H. Herrn Mst. Ronny Berger per Email: jobs@schadenlogistik.com
Wir bitten um Verständnis, dass wir für Anreise, Aufenthalt, Übernachtung oder sonstige etwaige durch das Bewerbungsgespräch entstehende Kosten leider nicht übernehmen können.
Besonderheiten
gutes Betriebsklima
jederzeit verfügbar
#J-18808-Ljbffr