Privatkundenbetreuung mit Bankerfahrung Kufstein, Wörgl und Umgebung
1. Dienstort: Kufstein, Wörgl und Umgebung
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Retail banking
4. Unternehmen: Sparkasse Kufstein
5. Work-Life-Balance
6. Mitarbeiterrabatte
7. Finanzdienstleistungen
8. Freizeit und Sport
9. Learning & Development
Die Sparkasse Kufstein mit ihren rund 220 Mitarbeiter:innen betreut über 58.000 Kund:innen an 19 Standorten in der Region. Als zukunftsorientierte und attraktive Arbeitgeberin bieten wir individuelle Karrierewege und vielfältige Entwicklungschancen.
Als Betreuer:in für Privatkund:innen begeisterst du uns mit deiner kommunikativen Persönlichkeit inklusive deinem umfassenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen.
Du bist verantwortlich für maßgeschneiderte Finanz- und Vorsorgelösungen zur Sicherstellung der finanziellen Gesundheit unserer Kund:innen. Wir freuen uns über eine Person mit einer proaktiven Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Menschen.
Deine Tasks
10. Gesamtheitliche Beratung, Begleitung und Unterstützung unserer Kund:innen in ihrem Finanzleben auf Augenhöhe
11. bedarfsorientierte Beratung maßgeschneiderter Vorsorge- und Finanzlösungen zum Ziel der finanziellen Gesundheit
12. Begeisterung und die Kompetenz für die Vermittlung der zahlreichen Möglichkeiten unseres innovativen Bankings
13. Aufbau langfristiger Kund:innenbeziehungen zu bestehenden und neuen Kund:innen
Dein Background
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen mit der Bereitschaft zur Weiterentwicklung
15. Erfahrung in der Kund:innenbetreuung
16. Freude an der Arbeit mit Menschen inklusive einer proaktiven Arbeitsweise
17. Motivation, Kommunikationsstärke, Teamgeist und authentisches Auftreten
Unser Angebot
18. umfassende fachliche und persönliche Weiterentwicklung
19. Wir bieten ein KV-Mindestgehalt von brutto EUR 2.906,10 monatlich sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung inklusive zahlreicher weiterer
20. individuelle Homeoffice-Lösungen je nach Tätigkeit
21. Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Daher sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
22. Bereits seit unserer Gründung vor über 145 Jahren übernehmen wir Verantwortung für die Gesellschaft und setzen uns für eine positive Entwicklung in unserer Region ein. Zeitgemäß fokussieren wir uns dabei auch auf die drei Säulen Environment (Verantwortung für unsere Umwelt), Social (soziales und gesellschaftliches Engagement) sowie Governance (unsere Haltung als Unternehmen).