Offene Stelle Büro-Organisation
In unserem Unternehmen arbeiten wir mit großem Engagement am Puls der Wirtschaft.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Büro-Organisation:
o Verantwortungsvolles Terminmanagement und Kundenbetreuung
o Effiziente Fakturierung und Mahnwesen
o Lösung von aktuellen Herausforderungen
o Führung der digitalen Kanzleiorganisation
o Kanzleiadministration und Stammdatenpflege
* Finanz- und Rechnungswesen:
o (Digitaler) Belegtransfer und -verwaltung
o Fachkundige Analyse laufender Geschäftsfälle
o Erstellung eines aussagekräftigen Finanz- und Rechnungswesens
o Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung
o Bereitung elektronischer Zahlungsverkehr und betriebswirtschaftlicher Monatsauswertungen
Zum Team passen Sie, wenn Sie sich für vielfältige tägliche Aufgaben im Büroorganisationsbereich interessieren und kombiniert damit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen für unsere Kunden arbeiten möchten.
Sie überzeugen uns durch Fachwissen, Arbeitseffizienz, Kommunikationsfähigkeit und digitales Geschick. Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Freude an einer wertschätzenden Zusammenarbeit sind wichtige Aspekte.
Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit einem vielfältigen Kund:innenkreis, verbunden mit dem attraktiven fachlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens.