Für unseren Standort in Hohenems suchen wir eine
Teamleitung Customer Service (m/w/d)
* für die operative Bearbeitung von Aufträgen, Terminüberwachung und Reklamationsmanagement verantwortlich
* die zentrale Schnittstelle für Kundenanliegen - von der Auftragserfassung über Korrespondenz in Deutsch und Fremdsprachen bis zur Steuerung von Angeboten und Preislisten
* eine verlässliche Führungskraft, die ihr Team fördert, in komplexen Situationen unterstützt und für reibungslose Prozesse sorgt
* das Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen sowie Unterstützung für den Außendienst – du koordinierst, priorisierst und hältst Prozesse am Laufen
* treibende Kraft für die Weiterentwicklung und Optimierung von Abläufen, Kundenanpassungen sowie Verbesserungsmaßnahmen
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen wie Französisch/Italienisch sind ein Plus)
* mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Aufgabe – idealerweise mit Führungserfahrung
* eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und behältst auch bei hoher Belastung den Überblick
* eine kommunikative, offene Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und ihr Team weiterentwickelt
Das spricht für GRASS
Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für die Eisen- und Metallerzeugende Industrie. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und ergibt sich aus Qualifikation sowie Berufserfahrung und orientiert sich am Regionalen Arbeitsmarkt.
Eine global operierende, erfolgreiche Unternehmens-Gruppe, eine frische Marke mit Tradition und eine außergewöhnliche Vielfalt an Perspektiven - das ist die GRASS Gruppe. Mit rund 1.540 Mitarbeitern an 18Standorten und mehr als 200 Vertriebspartnern in 60 Ländern gehört GRASS zu den weltweit führenden Spezialisten für Bewegungs-Systeme.
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