Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), Hartberg
Hartberg, Austria
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc.)
* Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise im Lebensmittelbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten
* Fundierte EDV Kenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)
* Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, sowie genaues und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Beschaffung von Produkten
* Abwicklung von Kundenbestellungen
* Logistikplanung und Organisation der Warenlieferung
* Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
* Betreuung des Onlineshops
* Administrative Aufgaben im Vertrieb
* Eine Vollzeitanstellung von 38,5h/Woche mit attraktivem Gleitzeitmodell
* Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.400,- pro Monat
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
* Homeoffice-Möglichkeit
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanagerund Recruiter
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