* Dein Arbeitsort Vienna Twin Tower, 1100 Wien
* Deine Arbeitszeit 38,5 Wochenstunden
"Das Produkt ist am Puls der Zeit - fortwährende Innovation"
Unser Produkt
Unsere Web-App portatour ist führend in der automatischen, mobilen Tourenplanung und Gebietsplanung. Sie berechnet per Knopfdruck vollautomatisch optimierte Tourenpläne und Gebietspläne für Personen im Außendienst. portatour ist ein Produkt der impactit GmbH, ein international agierendes B2B Software Unternehmen aus Wien.
... mit großer Wirkung
Unsere Kunden fahren damit weniger Kilometer und produzieren weniger CO2-Emmissionen, zugleich schaffen sie mehr Besuche bei Firmen mit weniger Planungsaufwand. Somit ist Schluss mit langer Tourenplanung und Gebietsplanung an Wochenenden oder während der Freizeit.
Deine Tasks
Als (Junior) IT Sales & Support - Account Manager*in machst du neben Vertrieb auch Consulting und Projektmanagement. Du begleitest Neukunden von der ersten Anfrage über die Bestellung bis zur Produkteinführung und unterstützt auch Bestandskunden mit laufendem Support.
* Beratung der Geschäftskunden in Pre- und After-Sales
* Online-Demos und -Workshops
* Lead-, Opportunity und Account-Management
* Projektmanagement bei Rollouts
* Laufender Support via E-Mail und Telefon
* Online-Schulungen und Workshops für Benutzer*innen
Dein Steckbrief
* Abgeschlossene akademische Ausbildung (Uni, FH) oder Matura in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
* Deutsch in Wort und Schrift (Level B2)
* Italienisch auf Muttersprachenniveau (Level C2)
* Weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch, Spanisch, Portugiesisch oder Englisch) von Vorteil
* Freude an Qualität, Genauigkeit und Teamarbeit
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel von Vorteil
Unsere Arbeitsphilosophie
* Freizeit bleibt deine freie Zeit: wir verzichten auf ein Diensthandy mit Push-Emails oder Kundenanrufen – Wochenenden, Feiertage und Urlaube gehören dir
* Unser Service geht vom Büro/Homeoffice aus: Mit (weltweiten) Kunden kommunizierst du über Telefon, E-Mails und Online-Meetings – Dienstreisen gehören der Vergangenheit an
* Neue Leads erhältst du primär aufgrund unseres Online-Marketings
* Laufendes Mentoring und Feedback durch Senior-Kolleg*innen
* Multilinguales Sales Team, wo aufrichtige Zusammenarbeit gelebt wird
* Ausgewogenheit zwischen Teamarbeit und eigenständigem Arbeiten
Deine Kolleg*innen im Sales-Team
Dein Gehalt
Das jährliche Grundgehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung mindestens €. Zusätzlich erhältst du nach der Einschulungsphase eine monatliche Umsatzprovision .
Und viele weitere Benefits
diverses,
47-köpfiges Team
gefördertes
Mittagessen
Obst, Kaffee, Tee
und Mate inkludiert
neueste Hard-
und Software
modernes Büro mit
traumhaftem Ausblick
öffentliche
Anbindung
Parkmöglichkeiten
im Haus
Get-Together-
Room
abwechslungsreiche
Aufgaben
Gleitzeit
mit Kernzeit
Hunde
willkommen
legere
Arbeitskleidung
Homeoffice
nach Vereinbarung
Fahrradraum, Duschen
und Schließfächer
Ladestation
für Elektroautos
Lounge und
Entspannungsraum
Shuttlebus
vom/zum Karlsplatz
familienfreundliche
Arbeitszeiten
Sommerfest &
Weihnachtsfeier
Afterwork &
Teamevents
Freizeit ist wirklich
Freizeit
zukunftsorientierter
Bewirb dich jetzt
Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Bettina Eichmann portatour HR Management E: A: Vienna Twin Tower | Wienerbergstraße 11/B14 | 1100 Wien
Wir freuen uns auf dich.
Bewirb dich jetzt
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen