Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

It service desk lead

Ansfelden
Smurfit Westrock Nettingsdorf AG & Co KG
IT
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Smurfit Westrock Nettingsdorf ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Smurfit Westrock Group. In Europa zählen wir zu den führenden Herstellern von Wellpapperohpapieren für klimaschonende Verpackungslösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

IT Service Desk Lead (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Die Aufgabe des Service Desk Leads besteht darin, das Service Desk Team zu führen, um erstklassigen IT-Support für unsere internen Kunden zu gewährleisten, kontinuierliche Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und diese erfolgreich umzusetzen.

* Steuerung der täglichen Aktivitäten gemäß der Compliance Vorgaben für die Prozesse Incident Management, Request Management, Service Desk und Field Engineering
* Sicherstellung der vereinbarten Service-Level-Agreements
* Kontinuierliche Verbesserung der Betriebsabläufe sowie der Zusammenarbeit innerhalb der Teams in Einklang mit der globalen Strategie
* Leitung oder Teilnahme an Service-Reviews im Verantwortungsbereich und Kooperation mit den Business Stakeholdern zur Optimierung der Standortservices
* Review und Bearbeitung des Feedbacks von Endkunden und Entwicklung von Lösungs- und Verbesserungsansätzen
* Weiterentwicklung eines effizienten und effektiven Service-Desk und möglicherweise Field Engineering Teams

Ihr Profil:

* Erfahrung in einer leitenden Funktion in einem Service-Management-Team in einer schnelllebigen Industrie- oder Fertigungsbranche
* Praktische Kenntnisse von IT-Service-Management-Systemen und -Prozessen
* Erfahrung in den Themen: PowerShell, Apple/Samsung Smartphones, TCP/IP/Router/VPN/Firewalls, Erstellung und Review technischer Dokumentationen
* Kenntnisse in der Netztechnologie (LAN, WAN, DNS, DHCP)
* Kenntnisse über Backup- und Restore-Prozesse
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und der Bereitstellung von virtuellem Desktop-Support
* Kenntnisse zur Interpretation von Performance Messungen, KPI und Berichterstattung von Serviceleistungen
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Unser Angebot:

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima
* Attraktive Sozialleistungen (Mitarbeiterrestaurant, Gewinnbeteiligung, Gesundheitsvorsorge )
* Mindestgehalt: EUR 5.000,- brutto/Monat - mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Smurfit Westrock Nettingsdorf AG & Co KG
Nettingsdorfer Straße 40, 4053 Haid bei Ansfelden
T: +43 (0) 7229 863 405
www.smurfitwestrock.at/nettingsdorf

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-mitarbeiterin im bereich sap is-h am standort linz (m/w/d)
Linz
Oberösterreichische Gesundheitsholding
IT
Ähnliches Angebot
It-governance spezialist:in
Linz
Festanstellung
ÖBB
IT
Ähnliches Angebot
Assistenz der bereichsleitung digital & it
Marchtrenk
Festanstellung
TGW Systems Integration GmbH
IT
Ähnliche Angebote
Informatik und IT Jobs in Ansfelden
Jobs Ansfelden
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Ansfelden > IT Service Desk Lead

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern