 
        
        Wir haben uns höchst erfolgreich als Komplettanbieter im Bereich Sicherheitstechnik und Elektroanlagenbau für Industrie und Gewerbe etabliert. Von der Komplettausstattung von Industriebauten bis zum Generalunternehmer für den gehobenen Wohnbau – wir bieten alles aus einer Hand mit nur einem Ansprechpartner.
Ihre Aufgaben:
 * Einkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen für unsere Projekte im Elektroanlagenbau und in der Sicherheitstechnik
 * Adaptierung der bestehenden Einkaufsprozesse und Implementierung von weiteren Arbeitsabläufen und Prozessen innerhalb des Einkaufs
 * Technische und kaufmännische Bearbeitung von Bestell- und Liefer-Anfragen sowie Einholung, Prüfung und Vergleich der Angebote in enger Abstimmung mit den Projektteams
 * Durchführung der Bestellungen, Überwachung der Lieferfristen, Prüfung der Lieferungen und Eingangsrechnungen, Reklamationsbearbeitung
 * Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Verträgen und Rahmenvereinbarungen
 * Pflege der bestehenden Lieferantenbeziehungen und Erschließung neuer Bezugsquellen
 * Verwaltung der Preise, Lieferanten, Konditionen etc.
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre, FH) idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik
 * Berufserfahrung im Technischen Einkauf unbedingt notwendig
 * Gute MS-Office-Kenntnisse notwendig, Kenntnisse in BMD von Vorteil
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
 * Unternehmerisches Denken und technisches Verständnis
 * Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
 * Kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten:
 * Teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur
 * Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
 * Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
 * Arbeitsplatz im Herzen Wiens mit idealer öffentlicher Anbindung
 * Langfristige Anstellung
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
 * Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung liegt das Bruttojahresgehalt für Vollzeit zwischen EUR 39.000,-- und EUR 49.000,--
#J-18808-Ljbffr