DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,Erste Ansprechperson für Kund:innenSelbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und ZahlungsverkehrsServicierung der Kund:innen im Foyer und an den SelbstbedienungsgerätenUnterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Terminvereinbarungen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und sonstigen administrativen Angelegenheiten, WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre, ...)Idealerweise Erfahrung im Bankkundengeschäft oder Verkauf (wir sind auch offen für motivierte Quereinsteiger:innen)Freude am direkten Kundenkontakt, ausgeprägte Kontakt- und KommunikationsfähigkeitGute IT-KenntnisseEigeninitiative und Flexibilität, WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,Teilzeit ab 22 WochenstundenAttraktive Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenGutes Teamklima sowie modernes ArbeitsumfeldAttraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote