**Aufgaben, die mich erwarten**:
- Führen, Motivieren und Weiterentwickeln eines mehrköpfigen Teams- Leiten und Koordinieren umfangreicher Themengebiete in den Bereichen HR, IT, regionaler Helpdesk und Logistik- Aktives Mitarbeiten und Unterstützung in der Abteilung- enges Zusammenarbeiten mit internen und externen Partnern**Qualifikationen, die ich mitbringe**:
- Ausbildung auf mindestens Maturaniveau mit einschlägiger Expertise oder abgeschlossenem wirtschaftsorientiertem Studium- mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in größeren Unternehmenseinheiten- erste Erfahrung in der operativen Führung eines Teams wünschenswert- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office)- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP von Vorteil- engagierte und empathische Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten**Angebote, die mich überzeugen**:
- umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding- flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work- top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung- kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE- sicherer und verlässlicher Arbeitgeber- DU-Kultur im ganzen Unternehmen- Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals- vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen- Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes- Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform**Entgelt**:
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 4.474;
- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 5.068;
- in der Endstufe**Arbeitsort**:
2521 Trumau, Hoferstraße 1**Arbeitsbeginn**:
Ab sofort