FLEXIBLE ARBEITSZEITEN! U3 STATION GASOMETER - UNMITTELBARE U-BAHN NÄHE
SERVOTEL GmbH Ist Bereits Seit 1996 Ein Anbieter Von Qualitativ Hochwertigen CallCenter Dienstleistungen. Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Dem In- Und Ausland. Auf Grund Unseres Stetigen Wachstums Und Der Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Telefonische KundenbetreuerInnen
32-40 WOCHENSTUNDEN JEWEILS IM ZEITRAUM VON MONTAG-SONNTAG (INKL. FEIERTAGE)
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media
* Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung unserer Kunden
Ihre Qualifikation
* Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Einwandfreie und akzentfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C2)
* Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
* Flexibilität und Verlässlichkeit
* Souveränes und freundliches Auftreten
... Jetzt bewerben klicken und weiterlesen auf hokify - deine mobile Job-Plattform. Bewirb dich in 3 Minuten für diesen und tausende weitere Jobs auf hokify!
Jetzt auch kostenlose hokify Job App für Jobsuche und Bewerbung am Smartphone downloaden!
Support Associate / Kundenservice-Mitarbeiter
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Customer Service & Sales Support Mitarbeiter (Vollzeit oder Teilzeit 20 h)
Callcenter Agent / KundenberaterIn (m/w/d)
Customer Service Specialist (m/w/d) B2C - Teilzeit (30h/Woche)
Customer Service Specialist (m/w/d) für die CEE Region (Verkehrssprache Englisch)
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Deutschsprachig - Sofia, Bulgarien
Callcenter Agent im Telemarketing (m/w/d)
Kundendienst-Agent im Call-Center mit guten PC-Kenntnissen
Sachbearbeiter*in für Ausbildungsangelegenheiten (w/m/d)
Kundenservice Mitarbeiter*in (Innendienst) (m/w/d) Versicherungssoftware
Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)
Mitarbeiter*in für die Patient*innenadministration | 40 h/Wo (m/w/d)
Front Office Supervisor / Front Office Schichtleiter (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr