Als Mitarbeiter:in unseres Kunden - einem Spezialisten im Bereich Orthopädietechnik und Sanitätsfachhandel - trägst du täglich dazu bei, dass Menschen mehr Lebensqualität und Wohlbefinden gewinnen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sinnstiftenden Umfeld – das bestehende Beratungsteam freut sich schon auf Verstärkung!
DEINE TÄGLICHEN HERAUSFORDERUNGEN
* Beratung und Verkauf von medizinischen Produkten wie Bandagen, Kompressionsstrümpfen und Alltagshilfen
* Terminvereinbarung sowie Eingabe von ärztlichen Verordnungsscheinen
* Präsentation und Anprobe von Gesundheitsschuhen
* Lagerverwaltung und -bewirtschaftung von orthopädischen Heilbehelfen und Hilfsmitteln sowie Rehaprodukten
* Nachbestellungen sowie Verwaltung von Kunden- und Patientenreservierungen
WEN WIR SUCHEN
Konkret halten wir Ausschau nach respektvollen, engagierten Personen mit Kontaktfreude und Freundlichkeit, die sich in der persönlichen Beratung von Patienten und Patientinnen wohl fühlen. Ein Bezug zu Medizin oder Pflege ist von Vorteil, ebenso Erfahrung in einer verkaufsorientierten Position. Du hast keine Berührungsängste vor Mensch und Technik (z. B. IT-Systeme) und bringst Freude an der Beratung unterschiedlichster Klienten mit. Auf Eigenschaften wie Geduld, Einfühlungsvermögen, Stressresistenz und Flexibilität legen wir besonderen Wert.
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Du schätzst ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine Tätigkeit, die dich täglich erfüllt? Dann schick uns deine Bewerbung! Über Rahmenbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und alle weiteren Details sprechen wir gerne persönlich.
ANSPRECHPARTNER
Mag. Helmut Sepp
Telefon: 05572 / 890154 - 20
E-Mail: sepp@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr