AufgabenSie haben die Chance, unsere Geschäftsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem:Terminkoordination und -präsentationenVor- und Nachbereitung von MeetingsRecruitingSie werden auch als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter dienen und als Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen fungieren.Die Unterstützung bei der Urlaubsvertretung ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Aufgabenfeldes.Ihr EinsatzgebietIhre Arbeit wird sich schwerpunktmäßig auf den Sektor des Verlagswesens konzentrieren.Erforderte QualifikationenZu Ihren Kenntnissen sollten eine kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Fähigkeiten gehören. Erfahrung im Sekretariatsbereich sind von Vorteil. Darüber hinaus sollten Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben und kommunikativ sein, selbstständig und lösungsorientiert arbeiten und verantwortungsbewusst sein.Ihre VorteileWir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur mit Mac und iPhone in einem digitalen Arbeitsumfeld sowie interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.