Back-Office-Mitarbeiter:in / Maklerassistent:in Renommierte Immobilienkanzlei mit gehobener Klientel sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine:n Mitarbeiter:in oder studentische Mitarbeiter:innen (20 Stunden/Woche) für das Sekretariat. Ihre Aufgaben: * Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen * Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten * Ablagemanagement und Büroorganisation * Allgemeiner Schriftverkehr * Erstellung von Präsentationsunterlagen (Exposés) * Datenbankpflege * Recherchearbeiten * Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen Ihr Profil: * Hochschulreife * Ausbildung zum/zur Maklerassistent:in von Vorteil * Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) * Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse * Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten * Zuverlässigkeit * Freundliches Telefonverhalten Was wir bieten: * Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit * Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 14:00 Uhr. * Ein repräsentatives Büro in der Nähe der Oper * Verkehrsgünstige Lage in 1010 Wien (U4/U3/U2/U1) * Gehalt: EUR 1.300,00 brutto. Selbstverständlich erfolgt eine qualifikations- und leistungsgerechte Bezahlung. Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken und bitten Sie um die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben