Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service & analytics managerin (m/w/x)

Innsbruck
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Bist du bereit, Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung mit Hilfe von unserer Software für eine ganzheitliche Feedbacklandschaft zu unterstützen und zu begleiten? Als Customer Service & Analytics ManagerIn (m/w/x) mit Fokus auf Datenanalyse ermöglichst du unseren KundInnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage im Bereich People & Culture. Dein Gespür für Zahlen, deine analytische Denkweise und deine Kommunikationsstärke helfen dir dabei, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und leicht verständlich aufzubereiten. Deine Leidenschaft für Datenanalyse – kombiniert mit jeder Menge Spaß am Kundenkontakt – trägt maßgeblich dazu bei, dass wir gemeinsam mit unseren KundInnen erfolgreich sind. Klingt das spannend? Perfekt, dann bist du hier genau richtig!


Darum solltest du dich für uns entscheiden

* Einblicke in People & Culture Management von renommierten Unternehmen (XXXLutz, Jägermeister, Leonardo Hotels, Tirol Kliniken, Techniker Krankenkasse, Deutsche Welle, Moser Holding, SOS Kinderdorf und viele mehr)
* Ein frisches, dynamisches Team, in welchem Wertschätzung, Vertrauen und Feedback großgeschrieben werden und gemeinsam Herausforderungen gemeistert werden
* Eine Arbeitsatmosphäre mit hoher Gestaltungsfreiheit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortungsübernahme sowie eine coole Office-Location


Das bekommst du bei uns

* Jahresbruttogehalt ab EUR 48.000 (inkl. Fixum + Provision) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
* Unbefristete Festanstellung (40h / Woche)
* Mobility Package (Jahresticket für ÖPNV in Tirol oder ein kostenloser Parkplatz in Büronähe)
* Kostenlose Englischkurse zusammen mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen


Das tust du bei uns

* Erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden bei der Erstellung, Auswertung sowie Interpretation von Befragungen oder auch bei datengetriebenen und strategischen Entscheidungen im HR Bereich
* Aufbau langfristiger Kundenbindungen mittels Visualisierungen von Insights, um Optimierungspotenziale in der Organisationsentwicklung aufzuzeigen
* Stetiger Beitrag zum internen Verbesserungs- und Entwicklungsprozess mittels Feedback unserer Bestandskunden
* Ständiger Austausch mit Sales, Product Marketing, Product Management und Development



Das bringst du mit

* Eine Leidenschaft für Zahlen und Datenanalyse sowie analytisches Denkvermögen
* Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
* Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, Customer Service, o. ä.
* Erste Erfahrungen mit Business Intelligence Tools (Tableau, Microsoft Power BI, o.ä.)
* Leidenschaft für HR oder People & Culture Management


Zur Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt über das Formular “Jetzt bewerben”. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dir auch unsere FAQ auf der Jobs-Seite ansehen oder unsere Recruiting Team unter jobs@business-beat.com kontaktieren.


Über uns

Business Beat liefert die entscheidenden Fakten für erfolgreiches Recruiting, hohes Engagement und eine einzigartige Kultur. Als People & Culture Company unterstützen wir Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung – einerseits mit einer Software für ganzheitliche Feedbacklandschaften, andererseits durch arbeitspsychologisches Consulting. Mit digitalen Befragungsprozessen liefert Business Beat präzise Stimmungsbilder der Belegschaft.

Bei Business Beat warten herausfordernde Aufgaben, Freiraum für eigene Impulse und eine steile Lernkurve auf dich! Wir bieten dir eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit bereichsübergreifendem Zusammenwirken auf Augenhöhe und ein motiviertes Umfeld, in dem du neue Ideen vorantreiben kannst.

Du findest weitere Informationen auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media Kanälen:
Facebook | LinkedIn | Instagram | Youtube

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service & analytics managerin (m/w/x)
Innsbruck
Business Beat GmbH
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Customer service & analytics managerin (m/w/x)
Innsbruck
Business Beat | Your People & Culture Company
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Customer service & analytics managerin (m/w/x)
Innsbruck
Ähnliche Angebote
Jobs Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Customer Service & Analytics ManagerIn (m/w/x)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern