Unser Kunde zählt zu den führenden Maklerbüros in Wien mit ausgezeichnetem Kundenportfolio. Sie sind in dieser Position organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers und koordinieren die Bearbeitung von Kundenanfragen und unterstützen die Teams- abhängig von Ihrem Wissenstand, erhalten Sie noch erforderliche Fachschulungen. Weiters unterstützen Sie bei Leitung des Büros und übernehmen eigenständig Projekte im Bereich Organisation und Personal. Mitgestaltung der Abläufe und Prozesse, von der Anfrage bis hin zum Abschluss der Versicherung sowie der Einhaltung der Qualitätsstandards Koordination Kundenanfragen und nach erfolgreicher Einarbeitung die selbständige Betreuung unserer langjährigen Kunden Analyse von Versicherungsverträgen Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen Kommunikation mit Kunden und Versicherungen Mitarbeit bei internen Projekten Ausbildung & Erfahrung: Juristische oder Betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Office Management Erfahrung und Interesse für die Versicherungsbranche. Ihre Fähigkeiten: Projektmanagement, gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) Interesse sich fachlich weiterzubilden Persönlichkeit: offene Persönlichkeit mit Kommunikationstalent und Blick fürs Wesentliche, verantwortungsbewusst, Sie denken bei Ihrer Arbeit mit und lernen gern Neues dazu. Wichtig für diese Aufgabe: Sie bringen sich als Mensch mit Ihrem Wissen und Humor in die Aufgabe ein, sie denken unternehmerisch und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein. Unser Kunde zählt zu den führenden Maklerbüros in Wien mit ausgezeichnetem Kundenportfolio Sichere Anstellung ohne Umsatzvorgaben Flexibles Arbeiten im Gleitzeitmodell Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone