Senior IT Support Manager (m/w/d)
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Spannende und anspruchsvolle Projekte in einem dynamischen und international agierenden Arbeitsumfeld
* Sympathische Kollegen mit Teamgeist und Motivation
* Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Langfristige Anstellung mit vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, teilweise Homeoffice möglich)
* Zusätzliche Benefits (z.B. Essensgutscheine, Mitarbeitergeschenke und Mitarbeiterevents, Onboarding-Pate, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
* Technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL, Studium)
* Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in einer breiten, generalistischen Rolle
* Technisches Verständnis und fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld und mit Netzwerktechnologien
* ITIL-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freude im Umgang mit Menschen
* Eigeninitiative, verantwortungs-, und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
* Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Client-, Mobile Device- und Drucker-Landschaft
* Enge Zusammenarbeit mit unseren 2nd- und 3rd Level Teams, sowie Unterstützung bei Änderungen und der Einführung neuer IT-Lösungen und IT-Technologien
* Troubleshooting und Störungsbehebung (Client, Drucker, Peripherie; mobile Devices) remote und österreichweit
* Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Benutzer-Anleitungen
* Technischer Wissenstransfer im IT-Servicedesk
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle, proaktive und effektive Problemlösungen
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