Wir suchen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Bereich des Customer Service, der/die sich leidenschaftlich um die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Bereich der Prothetik kümmert. Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund:innen der weltweit ersten fühlenden Beinprothese und spielen dabei eine entscheidende Rolle eine erstklassige Kundenerfahrung zu garantieren.
Ihre Aufgaben
·Kundenbetreuung: Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung der Anfragen von Orthopädietechniker:innen und Anwender:innen.
·Produktkenntnisse: Sie bauen und pflegen ein umfangreiches Wissen über unsere Prothesenprodukte auf. Dies beinhaltet technische Spezifikationen, Anwendungsbereiche, mögliche Probleme und Lösungen.
·Bestell- und Versandabwicklung: Sie kümmern sich um die Abwicklung von Bestellungen, nehmen diese entgegen und überprüfen deren Genauigkeit.
·Erstattungsmanagement: Sie nehmen Reklamationen entgegen, kümmern sich um die weitere Bearbeitung und die Erstattung bei den Krankenkassen.
·Kundenfeedback: Sie sammeln kontinuierlich Kundenfeedback und geben dieses an das interne Team weiter, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern.
·Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
·Berufserfahrung im Bereich des Kundenservice, im besten Fall in der Medizintechnik, oder Ähnlichem
·Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Medizintechnik, im Bereich der Wirtschaft, Orthopädietechnik oder Vergleichbarem
·Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln
·Empathie die Kundenanliegen nachzuvollziehen und angemessen darauf zu reagieren
·Spürbarer Wille die Kerninhalte des Unternehmens zu verstehen und nach außen zu reflektieren
·Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
·Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
·Technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Informationen zu erlernen und zu erklären
·Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Sie haben die Möglichkeit, eng mit Kund:innen zu arbeiten und einen positiven Beitrag zur Lebensqualität von Menschen mit Prothesen zu leisten. Wir bieten Ihnen ein fast schon familiäres Arbeitsumfeld in einem jungen motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Das Mindestgehalt auf Basis 40 Stunden abhängig von Ihrer Qualifikation beträgt zwischen EUR 1.800,- und EUR 2.500,- (je nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich).
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Wenn Sie eine teamorientierte Person sind, die über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Customer Service bei Saphenus. Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben an office@saphenus-med.com bis 18. August 2025.
Lecturer / Researcher für nachhaltige Chemie (m/w/d; 38,5 h/Woche)
Junior Lecturer / Researcher - PhD Position im Bereich Circular Bioengineering (m/w/d; 38,5 h/Woche, befristet bis 30.04.2030)
Mitarbeiter:in Erfassung Immobiliendaten (Researcher)
(Junior) Lecturer / Researcher aus dem Bereich Sozialwissenschaften mit möglichen Themenschwerpunkten: Ökologie, Soziologie, Land- und Raumplanung (Vollzeit, 38,5h, m/w/d)
Lecturer/Researcher für Artificial Intelligence im Projekt GAIN (m/w/d, Teil- oder Vollzeit, befristet bis 31.08.2027)
Junior Lecturer/Researcher für Artificial Intelligence (m/w/d; Vollzeit)
(Junior) Lecturer/Researcher im Bereich Elektronik und IoT im Projekt INDIKO (m/w/d, befristet bis 31.08.2027)
Lecturer/Researcher für Requirements Engineering (m/w/d; Vollzeit)
Lecturer / Researcher Gebäudetechnik mit BIM-Kenntnissen (m/w/d, Vollzeit 38,5h, befristet bis 31.08.2027)
(Junior) Lecturer/Researcher für DevOps (m/w/d; Vollzeit)
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