Aufgaben Profil Wir bieten IT-Techniker (m/w/d) Innen- und Außendienst (österreichweit) Handel mit MedizinproduktenVollzeit Die Novomed Handels-Gesmb H ist ein österreichisches Handelsunternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Wien und Oberösterreich und vertreibt Medizinprodukte (med.techn. Geräte sowie Einmalartikel) an Gesundheitseinrichtungen (vorrangig Krankenanstalten, Rehabilitationszentren, Ordinationen u. a.) Zur Verstärkung der technischen Serviceabteilung sucht das renommierte Unternehmen in 1030 Wien zum ehestmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit! Im Rahmen seiner ISO-zertifizierten Dienstleistungen bietet dieses KMU seinen Kunden auch IT-Services und Supportlösungen an, neben Beratung, Schulung, Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten. Auf reibungslose Abläufe und hohe Qualität - sowohl hausintern als auch in der Zusammenarbeit mit Partnern - wird großer Wert gelegt. Weitere Informationen finden Sie auf: novomed.at Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei Software-Installationen, Konfigurationen und Schnittstellenintegrationen sowie Updates
Betreuung und Fehleranalysen von branchenspezifischen IT-Lösungen (remote und vor Ort beim Kunden)
1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden (Anwender, Medizintechniker und IT-Techniker in Krankenanstalten, Ordinationen, Hilfsorganisationen)
Schnittstelle zwischen IT, Technik und Medizintechnik
Koordination mit internen Fachabteilungen und externen IT-Partner
Dokumentation der Supportfälle und durchgeführten Arbeiten
Unterstützung der Kolleg/innen in IT- und Netzwerk-Fragen
Mitarbeit bei der Erstellung von Projektabläufen und Kostenvoranschlägen Ihre Qualifikationen: Solide IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni) oder einschlägige Berufserfahrung
Gute Kenntnisse der Microsoft-Umgebungen von Vorteil (Windows, Office 365, Active Directory)
Grundkenntnisse in der Konfiguration von Hardware-Infrastruktur von Vorteil (Netzwerke, Server und Datenbanken)
Erfahrung im User-Supporting (Ticketing, Remote-Support)
Gute Englischkenntnisse
Zuverlässiger, sorgfältiger und selbstständiger Arbeitsstil
Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Termintreue
Logisches und strukturiertes Denken
Führerschein B und Reisebereitschaft innerhalb Osterreichs Wir bieten: Einschulung und fachspezifische Weiterbildung im In- und Ausland
Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
Vorerst Tätigkeit im Innendienst, nach der Einschulungsphase auch österreichweit im Außendienst
Ab Außendiensttätigkeit: Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung)
Firmen-Parkplatz
Abwechslungsreiche Tätigkeit und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Mitarbeiterevents und Team Activities
Gut erreichbarer Arbeitsplatz
Gleitzeit (38,5 Std./Woche), Freitag Frühschluss
Möglichkeit von Homeoffice
Gehalt ab € 3.300 brutto pro Monat, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.661 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. ISG Personalmanagement Gmb H A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: 1 @: JBG81_AT