Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Als Zentrale Ansprechperson für unsere international ansässigen Partner erstellen Sie Korrespondenz in englischer Sprache und bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Produktion und Logistik. Mit der kompletten Auftragsabwicklung via SAP (S/4 HANA) sind Sie für Bestellerfassung, Versandterminierung und Fakturierung verantwortlich. Darüber hinaus organisieren Sie den Transport Übersee.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office
* Teamfähigkeit
Vorteile
* Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Möglichkeit zum Home-Office
* Starker Teamgedanke
* Familienfreundliches Betriebsklima
Weitere Informationen
Ein abwechslungsreiches Jobgebiet bietet sich Ihnen an. Wir bieten eine starke Unterstützung durch unser Team und ein freundliches Betriebsklima. Lassen Sie uns gemeinsam auf Erfolgskurs gehen!