Office Allrounder mit Schwerpunkt Marketing in Kronstorf (m/w/d)
Abwechslung im Büroalltag ist Ihnen wichtig? Sie haben Lust auf neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wochenarbeitszeit von 20 – 38,5 Std. möglich.
Anforderungsprofil
* Berufserfahrung im Bereich Marketing / Büroorganisation von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Grafikprogrammen
* Erfahrung mit Social Media-Plattformen
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
* Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen (online & offline) sowie Erstellung von Drucksorten
* Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen und der Unternehmenswebsite
* Administrative Tätigkeiten sowie Umsetzung von internen digitalen Projekten
Was erwartet Sie bei uns?
* Mitarbeiterrabatte
* Familienunternehmen mit 4 Filialen im österreichischen Zentralraum
* Mitarbeiterevents
* Flache Hierarchie und familiärer Umgang
Sie haben Interesse an dieser Aufgabe?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an Claudia Hochrather (chochrather@hochrather.at) oder bewerben Sie sich online.
Monatliches Bruttogehalt ab € 2.000,– je nach Berufserfahrung und Qualifikation (27 Std./Woche).
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