Aufgaben Sicherstellung und Umsetzung der ordnungsgemäßen Disponierung von Störungs- und Instandsetzungsaufträge von Eigenpersonal- und Lieferantenleistungen Bedienung des CAFM-Systems (Erstellung von Störmeldungen) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kundenrückmeldung Kontrolle und Freigabe von Serviceaufträgen Terminabstimmung mit Kunden/Lieferanten/Eigenpersonal Sicherstellung der Koordination von Eigenpersonal und Lieferanten Durchführen von internen Abklärungen/Abstimmungen Koordination des Technikeinsatzes / Kapazitätsplanung Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Abrechnungsgrundlagen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe Direkte Kommunikation mit den Kundenansprechpartnern/Auftraggebern/Nutzern Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuer:innen bei der operativen Kundenbetreuung Erstellen von Auswertungen Unterstützung der Kunden bei Rückfragen Selbstständiges Erstellen der Kundenrückmeldungen Anforderungen Positiv abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik-Branche oder einem ähnlichen Umfeld Gebäudetechnik-Grundkenntnisse, optimalerweise in den Gewerken Elektrotechnik, Heizung, Lüftung und Sanitär Erfahrung im direktem Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. Outlook sowie systeminterne Programme) Kaufmännisches Denken und Handeln Proaktive und selbständige Arbeitsweise Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten Positiver Leumund (je nach Einsatz erforderlich) Benefits Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung (Mo-Do 07:30 - 16:30 Uhr, freitags nur halbtags) Homeoffice-Möglichkeit (nach Vereinbarung) Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: Arbeitskleidung, IT-Equipment, etc.) Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (10 Gehminuten von Hbf. St. Pölten) Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege Abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Umwelt und Energie zertifiziert Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz Events / Sportaktivitäten EUR 2.700 - EUR 3.600 Bruttomonatsgehalt, Auszahlung 14x jährlich. Überbezahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung