Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Freude im Umgang mit Kunden, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
3. Einsatzbereitschaft, Teamorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise
4. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
5. Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Deine zukünftigen Tätigkeiten
6. Einteilen und Koordinieren der Servicetechniker und Monteure
7. Erstellen der Arbeitsscheine der Techniker
8. Bestellung der Ersatzteile im Panasonic-Bestell-Tool
9. Unterstützung des Vertriebs bei der Terminkoordination, Schriftverkehr und Erstellung von Excel-Listen für Wartungsverträge
10. Fakturierung von Reparatur- und Servicerechnungen sowie Bearbeitung der Service- und Montageberichte
11. Allgemeine Bürotätigkeiten
Wir bieten
12. Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
13. Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.300,00
14. Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
15. Langfristige Stelle in einem österreichischen Familienbetrieb
16. Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar