Jeden Tag aus Überzeugung!
Anstellungsart: Vollzeit
* Führung & Einsatzplanung: Verantwortung für die Tagesplanung, Stationseinteilung sowie Führung des Service- und Barteams während der Servicezeiten.
* Qualitätssicherung im Gästeservice: Sicherstellung eines reibungslosen, gästeorientierten Serviceablaufs inkl. Kontrolle der Standards (Begrüssung, Bestellung, Betreuung, Inkasso, Verabschiedung).
* Gastgeberrolle & Kommunikation: Präsenz im Restaurant als Gastgeber/in sowie Ansprechperson für Gästeanliegen und Rückmeldungen.
* Mitverantwortung bei Veranstaltungen: Organisation und Begleitung von Anlässen, inkl. Abstimmung mit Küche und weiteren Abteilungen.
* Hygiene & Ordnung: Umsetzung und Kontrolle der geltenden Hygienevorschriften im Servicebereich.
* Teammeetings & Mitarbeitendenentwicklung: Durchführung von Meetings sowie Mitwirkung bei der Einarbeitung und Ausbildung neuer Teammitglieder.
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Führung oder F&B
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service, idealerweise mit Führungserfahrung
* Organisationsstark, teamorientiert und belastbar
* Gastgeberpersönlichkeit mit hoher Gästeorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und Kassensystemen
* Vollausgestattete Premium-Mitarbeiterunterkunft fussläufig vom Hotel
* Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
* Das Dienstleistungsbüro AlpinTrend AG steht Ihnen in verschiedenen Bereichen stets zur Seite
* Junges und modernes Team
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden
* GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
* Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur
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