Aufgaben Profil Wir bieten Facility+Infrastruktur Manager/-in Traiskirchen Unser Kunde ist ein Familienunternehmen und hat sich seit seiner Gründung 1996 eine führende Marktposition in der Pharmalogistk in Österreich erarbeitet. Werte wie Professionalität, Innovation, Fairness, Nachhaltigkeit und Spaß haben zu einer Nominierung bei der Logistik Wahl 2021 geführt. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir Verstärkung im Bereich Facility und Infrastruktur im Dienstort südlich von Wien. Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten Fuhrparkmanagement Organisation von Reparatur- und Instandhaltungstätigkeiten Prüfmittel,- Geräte- und Betriebsmittelverwaltung Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsmaßnahmen Sie bieten: Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Ausbildung Führerschein (B) IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse Kundenorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie Engagement und Leidenschaft Deutsch (fließend in Wort und Schrift), weitere Sprache(n) von Vorteil Das können Sie erwarten: Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit kürzesten Entscheidungswegen Junges und dynamisches Team mit Spaß bei der Arbeit Moderne Arbeitsmethoden, starke IT-Systeme und ein neu eingerichtetes Büro in grüner Umgebung Freiraum und Eigenverantwortung Möglichkeit, ein Unternehmen zu entwickeln und zu gestalten Regelmäßige Teammeetings, Mitarbeitergespräche sowie Teamevents Monatliches Prämiensystem Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Das kollektivvertragliche Monatsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.285,10. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit einer deutlichen Überzahlung! Wenn Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. ISG Personalmanagement Gmb H A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Thomas Bauer, T: @: JBG81_AT