Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Backoffice mitarbeiter für den sach und personenbereich

Wien
Festanstellung
Verag Versicherungsmakler GmbH
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Die VERAG Versicherungsmakler GmbH zählt seit 1964 zu den innovativsten Maklerkanzleien Österreichs und entwickelt branchenweite Sonder- und Rahmenvertragslösungen.

Wir haben uns seit Jahren auf die Anforderungen ausgewählter Branchen spezialisiert. Die drei größten Kundengruppen sind Gewerbe- und Industriebetriebe sowie Freiberufler und Gemeinnützige Organisationen (NGOs, NPOs). Unseren Kunden bieten wir ein vollständiges Betreuungs- und Dienstleistungskonzept mit unserem kompetenten und motivierten Team aus rund 20 Mitarbeiter:innen.


Aufgaben
* Anwendung unserer Spezialtarife und Sonderkonditionen
* Betreuung und Ausbau unseres Kundenbestandes
* Antragsvorbereitung, Einreichung und Kontrolle der Polizzierung
* Versicherungsberatung unserer bestehenden Kunden im Privatsegment
* Arbeitsvorbereitung für den Vertrieb
* Ansprechperson für unsere Kund:innen und Schnittstelle zu den Versicherern
* IT-unterstützte Erstellung und Berechnung von Versicherungsangeboten in den Massensparten, mittels den dafür vorgesehenen Vergleichsportalen

Profil
* Abgeschlossene Lehre als Versicherungskaufmann/-frau oder die entsprechende BÖV-Prüfung von Vorteil
* Berufserfahrung in einer Versicherungsgesellschaft oder bei einem Makler oder Agentur
* Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Versicherungsthemen in einfachen Worten zu fassen
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit
* Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
* Eigenständiges Arbeiten und Freude an der Herausforderung
* Kenntnisse im Umgang mit CCA9 von Vorteil

Wir bieten
* sozialorientiertes offenes Team
* ein fachlich hochqualitatives Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen und renommierten Versicherungsmakler
* interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team
* Teamevents
* Homeoffice Möglichkeit
* Öffi-Ticket
* Kantine im Haus (Essenszuschuss)
* Bahnhof Heiligenstadt in 2 Minuten Gehzeit
* Billa in 2 Minuten Gehzeit
* neuer moderner Standort / schönes Büro / Topmoderne Arbeitsplätze
* Sozialraum zur Erholung in den Pausen
* Spannende Tätigkeiten
* Angebote für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind uns sehr wichtig

Wir bieten einen attraktiven Basis-Einstiegsgehalt von mind. EUR 38.000, je nach Grad Ihrer Berufserfahrung ist eine Überzahlung definitiv möglich.

Werden Sie Teil unseres Teams eines Unternehmens, das mittlerweile seit 60 Jahren am Markt besteht - bewerben Sie sich jetzt!


JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Backoffice Mitarbeiter für den Sach und Personenbereich

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern