Bei kununu stellst Du als Sales & Customer Operations Manager sicher, dass unsere Vertriebs- und Kundenprozesse vom ersten Angebot bis zur Vertragsverlängerung reibungslos funktionieren. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Customer Success, Finance und weiteren Teams – mit dem Ziel, Abläufe effizient, fehlerfrei und kundenorientiert zu gestalten. Für diese Rolle ist auch Teilzeit möglich. #kununujobDeine Aufgaben:Schnittstelle zwischen Sales, Finance und Customer Success - du stellst sicher, dass Informationen reibungslos fließen und Prozesse effizient ablaufenAbwicklung der Angebotserstellung & Vertragsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Sales TeamMitwirkung bei Account Übergaben zwischen den TeamsKoordination von ProduktaktivierungenBearbeitung und Begleitung von administrativen Aufgaben wie Vertragsänderungen & AbrechnungenUnterstützung des Sales Teams durch Prüfen von DokumentenDas bringst Du mit:Bevorzugt Berufserfahrung in Sales Operations, Customer Operations oder einer vergleichbaren RolleFundierte Erfahrung als Anwender·in von Salesforce von VorteilErste Erfahrung in Angebots- und Vertragsmanagement sowie DatenpflegeSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilDu kannst Prioritäten setzen und arbeitest strukturiert und lösungsorientiertDu kommunizierst klar und gern mit unterschiedlichen StakeholdernHands-on-Mentalität und Teamplayer-MindsetDeine BenefitsMobile devices also for private useSummer and Christmas partiesDrinks, food & goodiesRemote work optionRestaurant vouchers and employee discountTransparent, competitive salaryBoard Q&ABring your dog to the officeUp to 12 weeks Workation6 week vacationDeine AnsprechpersonDu hast noch Fragen?Dann melde dich gerne bei uns.Aaron NoackSenior Manager HR Recruiting