Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Fachexperte (m/w/d) qualitätsmanagement im gesundheitswesen

Wien
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Aufgaben
Profil
Wir bieten Fachexperte (m/w/d) Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen Unser Kunde sucht eine/n Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich, der/die aktiv die Entwicklung, Sicherung und Optimierung von Qualitätsstandards in einem dynamischen und interdisziplinären Umfeld gestaltet.

Mit einer strukturierten und analytischen Herangehensweise übernimmt die gesuchte Person eine Schlüsselrolle beim Aufbau, der Weiterentwicklung und Überwachung des QM-Systems - stets in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den relevanten Fachbereichen.

Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Gesundheitswesen, Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* (Fundierte) Kenntnisse im Qualitätsmanagement - durch absolvierte QM-Ausbildung und/oder praktische Erfahrung
* Erfahrung in der Projektbegleitung, Konzepterstellung und Evaluierung
* Branchen- sowie Produktkenntnisse im Gesundheitsbereich
* Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Outlook)
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu Datenanalyse und -interpretation
* Vernetztes und analytisches Denken, sowie ausgeprägtes Schnittstellenverständnis
* Kommunikationsstärke und empathische Persönlichkeit mit Humor und Überzeugungskraft
Ihre Aufgaben im Qualitätsmanagement:
* Aufbau, Pflege, Überwachung und Weiterentwicklung des QM-Systems
* Kontrolle und Verteilung der QM-Dokumente
* Organisation und Durchführung von Audits
* Aufbereitung von Managementreviews
* Beratung der Geschäftsführung
* Schulung der Mitarbeiter/innen
* Berichtswesen
Geboten wird:
* Dynamisches und teamorientiertes Unternehmen
* Interessante abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
* Flexibles Arbeiten auf Vollzeitbasis - Ihre Work-Life-Balance und individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig!
* Sehr gute öffentliche Anbindung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Anstellung mit 14 Monatsgehältern

Attraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt ab mindestens € 42.000,- (Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer - bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail an .

Haben Sie Fragen zur Position oder möchten Sie sich vorab telefonisch informieren?
Rufen Sie uns gerne an unter - wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität!

ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Kevin Pirker, M:
@:

JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Facharzt/fachärztin (m/w/d) für kinder- und jugendheilkunde
Wien
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Leiter konstruktionsgruppe - mechanische konstruktion (w/m/d)
Wien
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Accountant
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Isg Personalmanagement
Isg Personalmanagement Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Fachexperte (m/w/d) Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern