HR Payroll Spezialist*in ab 30 Wochenstunden
Für unseren Kunden suchen wir im Bezirk Perg nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Personalverrechnerausbildung
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung - engagierte Einsteiger*innen sind auch herzlich willkommen!
* Fachexpertise im Sozial-, Arbeits- und Sozialrecht
* Sehr guter Umgang mit MS-Office, BMD von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute kommunikative Fertigkeiten
Was erwarten wir?
* Laufende Gehalts- und Lohnabrechnung
* Durchführung der Reisekostenabrechnung
* Personaladministration (An- und Abmeldungen, Fehlzeitenverwaltung sowie Zeitwirtschaft)
* Kontakt mit Ämtern und Behörden sowie Ansprechpartner*in für arbeits-, steuer- und sozialrechtliche Themen
* Stammdatenpflege sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
* Schnittstelle zur HR-Abteilung
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2600,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Ziehen Sie die Dateien hierhin, um sie hochzuladen – oder klicke auf durchsuchen
Bitte verwenden Sie nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr