Als eines der führenden Ingenieurbüros und der hervorragenden Expertise für 3D/BIM entwickeln wir intelligente Lösungen für sämtliche Teilbereiche der Gebäudetechnik. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung bis hin zur Bauüberwachung. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Wels suchen wir eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit elektrotechnischer Ausbildung für die Begleitung spannender Großprojekte.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von Projekten in der Elektrotechnik
* Planung und Kontrolle elektrotechnischer Anlagen – von der Festlegung der Grundlagen über die Prüfung und Freigabe von Entwurfs-, Ausführungs- und Montageplänen bis zur Qualitätssicherung auf der Baustelle
* Zentrale Schnittstelle zu Bauherren, Behörden und Projektpartnern
* Leitung und Moderation von Projektbesprechungen
* Operative Planungsarbeiten, insbesondere bei kritischen Planungsschritten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Mehrjährige Erfahrung in der TGA, vorzugsweise bei Großprojekten
* Fundierte Kenntnisse in Konstruktion, Berechnung und Planung von elektrotechnischen Gebäudekomponenten
* Routine im Umgang mit gängigen Planungstools (z. B. Plancal Nova, DDS CAD, AutoCAD, Revit) und MS Office
* Kenntnisse der relevanten rechtlichen Vorschriften (HOAI, ÖNORM etc.)
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten gegenüber Kunden, Behörden und Partnern
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen, dass die Gebäudetechnik von morgen gestaltet
* Spannende, abwechslungsreiche Projekte im In- und Ausland
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, kurzer Freitag)
* Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
* Kostenloser Firmenparkplatz & zentrale Lage mit Top-Anbindung
* Mittagsverpflegung direkt ins Haus geliefert
* Firmeneigener Fitnessraum & Dienstradleasing
Für diese Position bieten wir Ihnen ein monatliches Bruttogehalt ab ca. € 4.500, - (gemäß KV Information und Consulting, Angestellte 2025). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Bei dem Gehaltspaket muss es sich nicht um einen All-in-Vertrag handeln.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:
z. H. Sophia Mayr, 07242 932 810, karriere@adenbeck.at
Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu!
#J-18808-Ljbffr