Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte.
* Unterstützung des Key Account Managers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Vertrieb
* Planung und Koordination von Terminen
* Inhaltliche Vor- und Nachbearbeitung von Terminen inklusive Unterlagen (Präsentationen, Protokolle, Angebotslegung)
* Datenpflege im ERP-System, wie Navision und CRM
* Beschaffung und Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen (Auswertungen, Berichte und Analysen)
* Erledigung der eingehenden und ausgehenden Geschäftskorrespondenz
* Kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung
* Erfahrung im Vertriebsumfeld und Assistenzbereich wünschenswert
* Sichere Kommunikation auf allen Ebenen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Organisationsstärke und Zahlenaffinität
* Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint, Excel
* Zuverlässigkeit und Loyalität
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, familiengeführten Konzern
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre
* Spannende Aufgaben mit viel Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Exklusive Mitarbeiterrabatte und tolle Firmenevents runden unser Angebot ab
Dotierung:
Wir bieten ein jährliches Mindestbruttoentgelt von 35.000 Euro. Das Gehalt wird auf Grundlage deiner persönlichen und fachlichen Kompetenz individuell, leistungsgerecht vereinbart.
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