Mitarbeiter Zahlungsverkehr Back Office (m/w/d) Linz Pfarrplatz, Vollzeit (38:30 WSt.) JETZT BEWERBEN Deine Aufgaben * Produktentwicklung fur den SEPA und Auslandszahlungsverkehr sowie fur Geld und Uberweisungsautomaten * Optimierung der mit den Produkten verbundenen Abwicklungsprozessen * Unterstutzung der Filialen bei Produktanfragen und Reklamationen * Vorbereitung und Abhalten von Vertriebsschulungen * Genaue und termingerechte Abwicklung Zahlungsverkehrstatigkeiten Deine Kompetenzen * Mehrjahrige Erfahrung im Bankenbereich und Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, ZaDiG, PSD II, etc.) von Vorteil * Gute Englischkenntnisse von Vorteil * Gute IT Anwenderkenntnisse inkl. Excel, Access, SQL von Vorteil * Kommunikative Fahigkeiten und soziale Kompetenz * Belastbare, zuverlassige Personlichkeit, die gerne im Team arbeitet * Kunden und Serviceorientierung Unser Angebot * Flexible Zeitmodelle um Famile und Beruf bestmoglich miteinander zu vereinbaren. * Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwartsstrategie * Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet * Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (zB Essenzuschuss via App) * Ein langfristiger Arbeitsplatz und ein Team mit Zusammenhalt * Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhangig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab EUR 2.806,09 bzw. fur Neu /Quereinsteiger ab EUR 2.613,73). Das tatsachliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt. Ihr Ansprechpartner Johanna Altmuller Rudigierstrase 5 7, 4020 Linz E Mail schreiben Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf SIE! Jetzt bewerben