Standort-Mitarbeiter*in Für unseren neuen Standort in Innsbruck suchen wir eine*n Kundenberater*in/Storemanager*in in Voll- oder Teilzeit.Ihre AufgabenPersönliche Beratung und Betreuung unserer Kund*innen vor Ort und telefonischAbschluss von MietverträgenVerkauf von ZusatzproduktenPflege und Kontrolle der Lagerflächen sowie allgemeine StandortorganisationKoordination von Reservierungen, Anfragen und BesichtigungsterminenVorausgesetzte QualifikationenSie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständigSie denken verkaufsorientiert und handeln kundenfreundlichSie haben ein gewinnendes Auftreten und Freude an der KommunikationSie arbeiten gerne in einem kleinen, eingespielten TeamSie sind zuverlässig, freundlich und offen für Neues - auch als Quereinsteiger*inUnser AngebotFundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und TeameventsAngenehmes Arbeitsklima mit flachen HierarchienKommunikation auf Augenhöhe in einem engagierten TeamSpringerzulagen, Mitarbeiterrabatte und attraktive ZusatzleistungenWarum bei uns?Viele Möglichkeiten zur Entwicklung und WeiterbildungPrivat geführtes Unternehmen mit sozialer VerantwortungAbwechslungsreiche Tätigkeit mit sicherem Arbeitsplatz