Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das **** Ramada by Wyndham Baden Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.
Anstellungsart: Vollzeit
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf eines gesamten Servicebereichs und Leitung des Teams während des Services.
* Vertretung des Restaurantleiters bei dessen Abwesenheit, inklusive Organisation und Koordination des Services.
* In Abwesenheit des Restaurantleiters übernehmen Sie administrative Aufgaben wie:
o Kontrolle der Arbeitszeiten der Mitarbeiter (via Mirus).
o Erstellung des wöchentlichen Berichts für den Eigentümer (einschliesslich F&B Sales und Cocktails Umsatz).
o Bearbeitung von E-Mails und anderen administrativen Anfragen.
o Durchführung der Inventur und Bestandskontrolle.
* Sicherstellen eines hohen Servicestandards und Gewährleistung einer positiven Gästeerfahrung.
* Verantwortung für das Mise en Place und das Training neuer Mitarbeiter im Servicebereich.
* Überwachung und Einhaltung der Hygienestandards.
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder im Veranstaltungsbereich.
* Berufserfahrung als Chef de Rang oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel oder Restaurant.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Kenntnisse in Englisch und weiteren Fremdsprachen von Vorteil).
* Hohe Servicebereitschaft und Gastorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit.
* Sicheres und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren nationalen und internationalen Gästen.
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren.
* Sehr gute Kenntnisse in administrativen Aufgaben, idealerweise Erfahrung mit Tools wie Mirus.
* Sie sind in Besitz einer Arbeitsbewilligung für die Schweiz oder kommen aus einem EU-Land.
* Ein wertschätzendes und respektvolles Arbeitsumfeld.
* Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns.
* Prämie für interne Stellenvermittlung.
* Mitspracherecht bei Team-Entscheidungen.
* Die Möglichkeit, unbezahlte Ferien oder ein Sabbatical zu nehmen.
* Zugang zur SWIBECO-Plattform für Mitarbeiter-Benefits.
* Die Möglichkeit der Weiterarbeit nach der Pensionierung.
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