Wir sind ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Schädlingsvorsorge im gesamten Bundesgebiet. Wir suchen für unser Team eine/n Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit (40 Std.) Sie haben Spaß am Telefonieren. Neukunden zu akquirieren, macht Ihnen genauso Freude, wie die aktive telefonische Betreuung unserer bestehenden Kunden. Dann sind Sie bei uns richtig. Ihre Aufgaben umfassen Telefonische Kundenbetreuung unserer bestehenden Kunden Koordination von Beratungsterminen für unseren Außendienst Nachverfolgung von Angeboten Schulung unserer Kunden zu unserem Web-Portal Aktive Kundenkaltakquise (Outbound) B2B Erfassung und Wartung von Kundendaten in unserer Datenbank Sie verfügen über Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Telefonverkauf Sicheren Umgang mit gängiger IT-Umgebung Eine angenehme Telefonstimme, sind redegewandt, haben ein gutes Einfühlungsvermögen und sind gerne mit Menschen im Gespräch Engagement, Hartnäckigkeit, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit Kommunikative, offene und dynamische Persönlichkeit Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Führerschein B Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Eine familiäre Unternehmensstruktur mit flacher Hierarchie Mitarbeit in einem engagierten, professionellen Team mit sehr gutem Betriebsklima enge Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Festanstellung Überkollektivvertragliche, faire Entlohnung abhängig von Erfahrung und Kompetenz (Basis Kollektivvertrag Vollzeit EUR 2.461,58 brutto/Monat) Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit Sie fühlen sich angesprochen und möchten unser Team komplettieren? Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, sonstige Nachweise) BLATTARIA Betriebshygienegesellschaft mbH 2. Betriebsstraße 1 2482 Münchendorf z.Hd. Frau Nadja Gerhardter, via smart bewerben