Für unsere Niederlassung in Ried/Innkreis suchen wir zeitnah:
Aufgaben
* Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Mitarbeitern
* Firmenrepräsentant mit aktiver Neukundengewinnung
* Kalkulationen, Erstellung individueller Angebote, Vertragsverhandlungen, Auftragsfixierung
* Selbstständiges Personalrecruiting: Stellenausschreibung, Kennenlerngespräche, Selektion von Kandidaten im gewerblichen und kaufm./techn. Bereich, Koordination von Vorstellungsgesprächen mit Kunden bis zum Vertragsabschluss, Onboarding im Beschäftigerbetrieb inkl. laufender Betreuung der Mitarbeiter und Kunden
* Abwicklung administrativer Agenden z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Inseraten, Dokumentationen, Archiv, Intranet
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, Gastronomie oder Personalwesen
* Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, Microsoft 365)
* Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, Lösungsorientierung
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Motivation, Zielstrebigkeit
* Sympathisches, sicheres Auftreten als Person und im Umgang mit Kunden und Bewerbern
* Vertrauensvoller und sicherer Kommunikationsstil, Organisations- und Koordinationsgeschick
* Teamplayer mit Hausverstand, viel Humor und Menschlichkeit
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung
* Kollegiales, familiäres Umfeld, wir leben den "Miteinander" Teamgedanken
* Modernes Büro, Firmenparkplatz, Firmen PKW auch zur Privatnutzung, Firmenhandy und Laptop
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen sind garantiert
* Zusatzleistungen: Prämien, Essenszuschüsse, Mitarbeiterrabatte
* Gemeinsames Feiern von Erfolgen, gegenseitige Wertschätzung
* € 2.461,58 Mindestbruttogehalt lt. KV monatlich bei 38,5 Std./Woche, Überzahlung ist je nach Erfahrung und Kompetenzen gegeben
JBG81_AT