Der Verein „HUMANA People to People Verein für Entwicklungszusammenarbeit“ unterstützt seit 1986 durch die eigene Kleidersammlung und den Verkauf von Second Hand Kleidung in Österreich weltweit soziale Projekte. Die in Österreich gesammelten Altkleider und Schuhe werden so sortiert, dass möglichst viel wieder getragen und in unseren HUMANA Second-Hand Geschäften verkauft werden kann. Zu unseren Leitsätzen zählen Nachhaltigkeit, Klimaschutz und soziale Verantwortung. Durch die ökologische Wiederverwendung und Verwertung von Alttextilien schützen wir die Umwelt und schonen Ressourcen. Als Social-Business Unternehmen verwenden wir unsere Gewinne insbesondere zur Förderung von Entwicklungsprojekten im Globalen Süden.
* Strategische Leitung des Stores sowie fachliche und verantwortungsvolle Führung des Teams
* Umsetzung der Warenpräsentation gemäß der HUMANA Guidelines und Bepreisung
* Unterstützung bei Personalführung und Personalplanung
* Warenbearbeitung und Koordination von Bestellungen
* Zahlenverständnis und kaufmännischer Ansatz
* Organisation und Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen
* Kundinnenberatung und-betreuung
* Motivation und Weiterentwicklung deines Teams
* Übernahme von Verantwortung und Vorbildfunktion
o Ausgeprägtes Verkaufs-und Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundinnen-und Serviceorientierung
o Begeisterungsfähigkeit, gemeinschaftliche Zusammenarbeit und aktive Mitarbeit
o Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Gefühl für Mode & Trends, Liebe zur Second Hand
o Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
o Hohe soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten
* Rabatte beim Einkaufen in unseren Filialen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Team-Events, gemeinsame Aktivitäten
* Weiterbildungsangebote
* Arbeiten in einem jungen, motivierten Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Das Mindestgehalt beträgt 2303 € Brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
JBRP2_AT