Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Projektkoordinator produktion (m/w/d)

Perg
Hödlmayr International
Director of Projects
€ 65.000 pro Jahr
Inserat online seit: 22 April
Beschreibung

Als Stabstelle der Produktionsleitung gestaltest und verbesserst du Abläufe im operativen Bereich, schaffst klare Standards und sorgst dafür, dass Prozesse effizient, verständlich und nachhaltig funktionieren.


Was Dich Erwartet

* Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für ein ganzheitliches Prozess-, Lean- und KVP-System im operativen Shopfloor-Umfeld.
* Prozessanalyse: Du analysierst bestehende Abläufe und gestaltest End-to-End-Prozesse im operativen Umfeld.
* Standardisierung: Du etablierst bereichsübergreifende Standards und Regelwerke für eine einheitliche und verbindliche Arbeitsweise im operativen Bereich.
* Workshopmoderation: Du konzipierst und moderierst bereichsübergreifende Workshops zur Klärung von Schnittstellen, Verantwortlichkeiten und Abläufen.
* Kompetenzaufbau: Du unterstützt Führungskräfte und Teams durch Schulungen, Trainingsunterlagen und strukturiertes Wissensmanagement.
* Umsetzung: Du begleitest die praktische Umsetzung neuer Prozesse und Verbesserungsprojekte und stellst deren Wirksamkeit sicher.
* Tool-Definition: Du definierst geeignete digitale Tools zur Unterstützung von Prozessen, Standards und operativer Transparenz.
* Arbeitsalltag: Dein Arbeitsalltag ist vielfältig und abwechslungsreich und erfolgt in enger Abstimmung mit dem Produktionsleiter.
* Betriebsklima: Du findest ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Hands-on-Mentalität großgeschrieben werden.


Das Du Mitbringst

* Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (zB HTL, HAK, FH, Studium) oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im operativem Umfeld.
* Prozessdesign: Du bringst Erfahrung im Design und in der Optimierung von betrieblichen Abläufen mit.
* Lean-/Shopfloorsysteme: Im Idealfall hast du bereits mit Lean-Methoden und Shopfloor-Systemen zur Verbesserung operativer Effizienz Erfahrung gesammelt.
* Change-Management: Du verfügst über Kompetenzen im Change-Management für nachhaltige Veränderungen.
* Workshopmoderation: Du bist sicher in der Planung und Durchführung von Workshops zur Prozessklarheit.
* EDV-Kenntnisse: Du arbeitest versiert mit Office 365 und anderen digitalen Werkzeugen.
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Englischkenntnisse zur Kommunikation in internationalen Teams.
* Begeisterungsfähigkeit: Du überzeugst durch klare Kommunikation und eine Hands-on-Mentalität auf Augenhöhe und gewinnst Stakeholder für nachhaltige Verbesserungen.
* Prozessdenken: Du denkst abteilungsübergreifend, erkennst Zusammenhänge im Gesamtprozess und handelst mit Blick auf das große Ganze.
* Umsetzungsstärke: Du gehst Herausforderungen aktiv und konsequenz an und findest praktikable Lösungen, die tatsächlich funktionieren.


Was Wir Dir Bieten

* Stabilität: Als Teil eines etablierten Familienunternehmens kannst du dir eine sichere berufliche Zukunft aufbauen.
* Prämien: Für das Anwerben neuer KollegInnen für Hödlmayr erhältst du eine attraktive Prämie.
* Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home Office, um eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu fördern.
* Entwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch verschiedene Entwicklungsprogramme und bieten dir viele Wege für persönliches und berufliches Vorankommen.
* Gemeinschaft: Du erlebst hier ein starkes Miteinander – verlässliche Menschen weißt du im Team hinter dir und um dich, wenn´s um die Zusammenarbeit mit anderen geht.
* Benefits: Genieße zahlreiche Vorteile wie eine ausgezeichnete Kantine, Gesundheitsangebote und eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten.

Verdienst/Paket: etwa zwischen 60.000,- bis 70.000,- € Jahresbrutto. Dein Paket, entsprechend deiner Ausbildung und Berufserfahrung, legen wir bei einem persönlichen Termin gemeinsam fest.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Projektleiter:in für kraftwerksanlagen (all genders)
Enns
Energie AG Oberösterreich
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Projektleiter*in (m/w/d) - hkls
Enns
Ivm Technical Consultants
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Hkls projekttechniker / projektleiter (m/w/d)
Enns
efinio IT&Engineering
Director of Projects
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Perg
Jobs Perg
Jobs Perg
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Perg > Projektkoordinator Produktion (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern