 
        
        Unternehmensbeschreibung
Die AGRU Kunststofftechnik GmbH beliefert Kunden weltweit mit Kunststofftechnologie, die in unterschiedlichsten Branchen erfolgreich eingesetzt wird. Das Unternehmen wurde bereits 1948 gegründet und zählt heute zu den wichtigsten Lieferanten für Rohrleitungssysteme, Halbzeuge, Betonschutzplatten und Auskleidungssysteme aus technischen Kunststoffen. Als zuverlässiger und erfahrener Lieferant bieten wir alles
aus einer Hand,
von Halbzeugen bis hin zu technologisch optimierten Spritzgussteilen und vorgefertigten Isometrien. Kompromisslose Qualität, herausragender Kundennutzen und hohe Betriebssicherheit sind unsere Maximen.
Rollenbeschreibung
Als Sachbearbeiter/in in der internationalen Auftragsabwicklung bist du für die Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen aus definierten Regionen
verantwortlich
. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Erfassung und Abwicklung von Bestellungen, die Koordination von Produktionsterminen sowie die Transportorganisation. Klarerweisen zählt dabei die effiziente und zeitgerechte Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern zu deinen Hauptaufgaben. Diese Vollzeitstelle ist vor Ort und befindet sich in unserer Zentrale in Bad Hall.
Qualifikationen
 * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
 * Du bringst sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse mit - jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
 * Erfahrung mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Word und Excel wird vorausgesetzt - SAP Anwenderkenntnisse wären von Vorteil
 * Solltest du bereits eine Zoll- oder Export-Ausbildung besitzen oder über Kenntnisse in diesem Bereich verfügen, heißen wir dies willkommen. Ansonsten unterstützen wir dich gerne dabei, dich fachspezifisch aus- und weiterzubilden