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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Jänner eine Mitarbeiter*in im Bereich Veranstaltungsorganisation, Produktion und Kommunikation. Die Einschulung erfolgt nach Absprache, idealerweise noch im Dezember.
Deine Aufgaben
 * Organisation der Familienvorstellungen in Wien und NÖ (ca. 3 pro Monat):
 o Vorbereitung: Organisation, Ticketing, Werbung, Kommunikation mit Partner*innen vor Ort
 o Vor Ort: Leitung des Publikumsdienstes, Auf- und Abbau, Tageskassa, Kartenkontrolle, Shopverkauf
 o Nachbereitung: Abrechnung und Erfassung der Besucher*Innenstatistik
 * Akquise und Betreuung des Gastspielverkaufs in ganz Österreich, Kontaktpflege zu Veranstaltern
 * Einreichung und Abrechnung sämtlicher Förderungen: Bezirkskultur, MA7 Darstellende Kunst, BMKOES, IG Netz und weitere
 * Kommunikation mit einzelnen Kooperationspartner*Innen bzw. Scouting neuer Kooperationen
Dein Profil
 * Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Maturaniveau)
 * Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Kulturmanagement / Kommunikation
 * gute EDV – Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Datenbanken (CRM, CMS)
 * Eigenständiges Arbeiten, Engagement und Kommunikationsfreudigkeit
 * Von Vorteil: Erfahrung im Bereich Kinderkultur, Erfahrung im Bereich Subventionen/Förderwesen
Wir bieten
 * Teilzeit-Anstellung für 30h/Woche
 * Arbeitszeiten: MO – FR, 09:00 bis 15:00 Uhr
 * Längerfristige Tätigkeit in einem sympathischen kleinen Team
 * Rundumerfahrung im Bereich Produktion- und Organisationswesen
Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung mit Vita + Foto
NUR per E-Mail an: heuschreck@gmx.net
Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsgespräche bereits vor Ablauf der Frist stattfinden können.
#J-18808-Ljbffr