Call Center Agent Inbound 24/7 in Wien TZ oder VZ ab 20 WoSt (4-wöchige Schulung in VZ) *
Call Center Agent Inbound 24/7 in Wien TZ oder VZ ab 20 WoSt (4-wöchige Schulung in VZ) *
BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., die mit über 4 Mio. Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen schnell voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns dabei besonders wichtig.
Für die Erweiterung unseres Teams im Call Center Inbound 24/7 Schwerpunkt Kreditkarte suchen wir freundliche und kundenorientierte Persönlichkeiten. Als erste Anlaufstelle unserer Kunden setzen wir auf eine zielorientierte und kommunikative Arbeitsweise, mit dem Ziel auch in stressigen Situationen kompetent und professionell zu bleiben.
Aufgabenbereich
* Servicieren von Kunden zu allen bankspezifischen Anfragen am Telefon
* Sachverhalte klären und Lösungen für unsere Kunden anbieten
* Beraten bei der Produktauswahl sowie aktiver Verkauf (Cross- and Upselling)
* Bearbeiten von Mails zu allen Serviceagenden
Profil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Begeisterung mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
* Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon und Freude sowie Talent am Verkauf
* Abgeschlossene Schulausbildung, sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
Unser Angebot
* FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten in der privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Unser Büro ist modern und leicht erreichbar am Wiener Hauptbahnhof.
* Unsere Arbeitszeiten im Call Center sind: Mo-So 00:00 bis 24:00 inkl. Feiertage.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv in unseren Teams gelebt.
* Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
* Weiters bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.890,27. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ansprechpartnerin: Ivana Petrusic +43 5 99 05 22401
Für uns zählen die Menschen.
Chancengleichheit und Diversität unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft, körperlicher Beeinträchtigungen, Geschlecht, Alter und sexueller Orientierung, sind uns wichtig.
Jobbörse | Xing | LinkedIn | Facebook | whatchado | Instagram
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Callcenter Agent / KundenberaterIn (m/w/d)
Call Center Agent Verkauf (w/m/x) - 30 Std./Woche
Support Associate / Kundenservice-Mitarbeiter
Teamleitung Kundenservice Call Center (m/w/d)
Mitarbeiter im Customer Service (all genders)
Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst 30h – 38,5h/ Wo - IKEA Wien Westbahnhof
Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d), Vollzeit, ab sofort
Backoffice & Ausschreibungen | dein Karriereeinstieg mit HAK
Kundendienst-Agent im Call-Center mit guten PC-Kenntnissen
Kundenservice Mitarbeiter*in (Innendienst), Versicherungssoftware
Mitarbeiter:in im Innendienst / Customer Service
Front Office Supervisor / Front Office Schichtleiter (m/w/d)
Mitarbeiter*in im (Pre-)Student Support (m/w/d; Teilzeit 20h/Woche)
Mitarbeiter*in für die Patientenadministration (m/w/d)
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) im Café Museum in 1010 Wien
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