Senior Manager für digitale Kampagnen (m/w), Salzburg
Allgemeines:
SPAR ist ein %iges Familienunternehmen – und das spürt man. Ein menschlicher Umgang und ein tolles Team treffen auf viele handfeste Vorteile wie faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und vor allem mehr Möglichkeiten mit Sicherheit. Wir freuen uns auf Sie!
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Innovative Gesundheitsmaßnahmen
- Gutschrift auf den Jahreseinkauf bei SPAR
- Beitrag zur Mittagsverpflegung
- Sofortrabatte bei Hervis
- Vergünstigungen bei Versicherungen u. v. a.
______________________________
Gilt für alle von der SPAR Österreichische Warenhandels-AG geführten Filialen sowie für alle Märkte der INTERSPAR Gesellschaft m.b.H. und der Maximarkt Handels-Gesellschaft m.b.H.
Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Konzeption/Umsetzung/Buchung von digitalen Werbekampagnen mit den Schwerpunkten Aktivierung, Nachhaltigkeit und Regionalität
2. Intensive bereichsübergreifende Koordination und Umsetzung der Kampagnen mit den internen Fachabteilungen
3. Weiterentwicklung des Content-/Kampagnenmanagement Tools der SPAR in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, der IT und Ansprechpartnern in den Ländern
4. Kompetentes Briefing, rasche Abstimmung und zuverlässige Steuerung von externen Dienstleistern, Influencern und Agenturen
5. Erstellung aussagekräftiger Berichte und Präsentationen, die die Leistung der digitalen Marketingaktivitäten darstellen und klare Handlungsempfehlungen für die Optimierung der eingesetzten Maßnahmen im digitalen Marketing ableiten
Ihr Profil:
1. Idealerweise mehr als zwei Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement in einer Agentur (Display, Social Media, Video) oder in einem mittleren bis großen Unternehmen/Organisation inkl. Buchung von Kampagnen und Umgang mit Ad-Servern
2. Gute Kenntnis der digitalen österreichischen Medienlandschaft
3. Fähigkeit, effektiv in einem interdisziplinären Team zu arbeiten, Ideen zu teilen und mit anderen Abteilungen sowie Agenturen zusammenzuarbeiten, um die übergeordneten Unternehmensziele zu erreichen
4. Bereitschaft, sich an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen und Offenheit für neue Trends
5. Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen, um die digitale Marketingstrategie zu optimieren
Unser Angebot an Sie:
1. Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
2. Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
3. Homeoffice Möglichkeit nach Einarbeitung 2 Tage pro Woche
4. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.,- brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
5. Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
#J-18808-Ljbffr