Deine zukünftige Rolle:
In dieser vielseitigen Position arbeitest du direkt mit dem Leiter der Serviceniederlassungen zusammen und übernimmst die Verantwortung für strategisch relevante Projekte (Prozessverbesserungen, Digitalisierungsinitiativen uvm).
* Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten in den Serviceniederlassungen
* Vorbereitung & Durchführung von Schulungen zu neuen Prozessen und Systemen
* Organisation und Moderation von Meetings des Leitungsteams
* Unterstützung bei Verhandlungen, Konditionen- und Preismanagement
* Enge Zusammenarbeit mit Technik, Kundendienst und Einkauf
Du bietest:
* Abgeschlossenes Studium - idealerweise eine Kombination aus Technik und Wirtschaft in der Ausbildung
* Erfahrung im Service-, Kundendienst- oder Projektumfeld
* Strukturierte, kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
* Fließendes Deutsch & Englisch sowie Reisebereitschaft (ca. 20%)