000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Als Mitarbeiter:in der Abteilung Planung & Steuerung sind Sie für die Planung und Beschaffung sämtlicher Rohstoffe für unsere Produktion zuständig. Sie stellen damit sicher, dass unsere Produkte in der geforderten Qualität und Menge produziert und ausgeliefert werden können. Anstellungsart: Vollzeit
an der Produktionsplanung für alle Geschäftsbereiche und Produktionstechnologien
Ihren sehr guten MS-Excel Kenntnisse und (idealerweise) Erfahrungen mit einem ERP-System. Ihre Berufserfahrung, idealerweise in der Planung oder Beschaffung von verderblichen Lebensmitteln
Ihre abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlichem Hintergrund (z.B. kaufmännische Lehre, Handelsschule, HAK, HBLA, etc.)
mit geregelten Arbeitszeiten im Rahmen von 07:00-16:00 Uhr von Montag bis Freitag (zudem ca. mit bis zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungsphase)
mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.