Willkommen bei BEKO Osterreichs fuhrendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit uber 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Losungen und wegweisenden Zukunftsideen fur Unternehmen jeder Branche und Grose. Mit einem bunten Team aus kreativen Kopfen und dem gebundelten Know how von IT Spezialist*innen und Engineering Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben. Aber wir bei BEKO reden nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen? Verwaltungsassistenz Controlling (w/m/x) mit technischem Hintergrund Fur neue Ideen braucht es motivierte Talente. Deshalb suchen wir kreative Kopfe, die ihre eigene und unser aller Zukunft in die Hand nehmen mochten. Dabei stehen wir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und sorgen fur einen spannenden Einstieg ins Berufsleben. Mach auch du mit bei BEKO: Karriere in allen Farben. Aufgaben * Administrative Unterstutzung der Geschaftsleitung und des Teams * Allgemeine Buroorganisation und verwaltung * Bearbeitung von Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten und Prasentationen * Verwaltung von Lizenzen, Anwendungen und anderen technischen Ressourcen * Koordination von Terminen und Meetings * Unterstutzung bei Buchhaltungsaufgaben und Abrechnungen * Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften Profil * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HASch, HAK, BWL) * Erfahrung in administrativer Unterstutzung/Assistenz * Grundlegendes technisches Verstandnis, insbesondere im Umgang mit Lizenzen und Anwendungen * Gutes Zahlenverstandnis und Erfahrung mit Buchhaltungsaufgaben * Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und kontinuierlich dazuzulernen * Selbststandige und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Teamfahigkeit und gute Kommunikationsfahigkeiten * Sehr gute Deutschkenntnisse Angebot * Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare * Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsaulen Screening, uvm. * Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsforderungen * Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen * Spannende Projekte fur namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen * Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte * Zeitlich und ortlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office * Erfolgreicher Start durch ein personliches Onboarding Programm * Regelmasige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.) * Vergunstigungen in Gastronomie und Handel * Kein All In Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden * Wir bieten ein Gehalt von mindestens 2500, EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfullung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Uberzahlung gegeben. smart bewerben Romana Prerad romana.prerad@beko.at +43 664 888 93 503 BEKO W