Unser Kunde, ein renommierter Konzern, ist u.A. in Österreich in der Industrie und Handel tätig und sucht zur Verstärkung des Teams im Bezirk Linz-Land eine engagierte Persönlichkeit. Das wird geboten: * Eine strukturierte Einschulung und ein unterstützendes Team * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung * Kollegiales und wertschätzendes Miteinander * Modernes Arbeitsumfeld und Equipment * Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800, - (38 Std./Woche) * Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung * Vielfältiges und spannendes Tätigkeitsgebiet Das Aufgabengebiet: * Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP * Koordination von Lieferterminen und Touren * Logistische Betreuung der Transportpartner * Erstellung von Lieferdokumenten und Auswertungen * Stammdatenpflege und Bearbeitung von Lagerständen * Abstimmung mit den Lägern im In- und Ausland * Telefonzentrale sowie Ansprechpartner*in intern/extern * Allgemeine administrative Unterstützung Das Profil: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle * Genauigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit * Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit * Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft * Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP * Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .